Möchten Sie mehr von uns?

Trusted Events GmbH

Max-Planck-Str. 1
85716 Unterschleissheim

T     089 / 54 80 16 3 - 400
F     089 / 54 80 16 3 - 444
M    info@trusted-events.de

Leitbild


Wertschätzung

Unsere Unternehmenskultur basiert auf der Wertschätzung unserer Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Partner. Wir schätzen und respektieren deren Leistung und treten jedem Einzelnen mit Wohlwollen gegenüber.

Verantwortung

Wir sind bereit Verantwortung zu übernehmen. Für unsere Leistungen, für die von uns beauftragten Leistungen und für die Erreichung von Zielen und Terminen. Deshalb verpflichten wir uns zu absoluter Zuverlässigkeit.

Flexibilität

Wir reagieren schnell und unkompliziert auf neue Anforderungen in gewohnt hoher Qualität und verfügen über schnelle Abstimmungs- und Koordinationsprozesse.

Up to date

Wir sind mit den modernsten Produkten und Technologien vertraut, informieren uns laufend über Neuigkeiten und pflegen fachlichen Austausch mit Technologieanbietern.

Wirtschaftlichkeit

Wir bieten nur Leistungen, Lösungen oder Produkte an, die in Ihrer Relation zu unseren Kunden und deren Anforderungen passen und der definierten Zielerreichung dienlich sind.

Transparenz

Wir schaffen Vertrauen durch Transparenz. Die Transparenz unserer Leistungen, unserer Vorgehensweise und über die beteiligten Unternehmen macht uns zu einem wertvollen und vertrauenswürdigen Partner.

Spezialisierung

Durch unsere Spezialisierung auf multimedial oder technisch anspruchsvolle Messestände und Events erreichen wir eine überproportionale fachliche Kompetenz.